About me

DJ-Name


Richtiger Name


Alter


Wohnort


DJ / Produzent seit


Lieblings-Genres

John Shaft


Armin


33


Kempten (Allgäu)


16 Jahren


Slap House, Deep House, Future House, Trap, Future Bass, Hip Hop

Vor mittlerweile 16 Jahren hat John Shaft mit dem DJing und der Produktion von Mashups und Remixes begonnen.


Nach einer kurzen Schaffenspause rockt er seit über fünf Jahren die Bars und Clubs im Allgäu.


Sein unverkennbarer Mix aus Deep House, Summer House und Slap House, gepaart mit Trap, Future Bass und Hip Hop ist einzigartig.


Sein Ziel ist es, jeden Abend zu einem Besonderen zu machen. Keiner seiner Gigs ähnelt dem anderen.


Als Produzent hat er sich mit diversen Remixen einen Namen gemacht. Eigene Produktionen folgen bald. 


Im Jahr 2017 begann er mit seinem Kumpel und DJ-Kollegen den Blog "DJ Bro's", um sein Wissen und seine Erfahrungen weiterzugeben.

Die aktuellen Produktionen und Remixes findet Ihr auf der nächsten Seite.